SportUnion U12 Hallenmeisterschaft

Unsere Crew erkämpft sich ersatzgeschwächt respektablen 8. Platz

SportUnion-U12-Hallenmeisterschaft-USVStGeorgen-0011 SportUnion U12 Hallenmeisterschaft

Unsere U12 stellte sich einer ganz großen Herausforderung und nahm an der SportUnion U12 Hallenmeisterschaft teil.

Ein hochkarätig besetztes Turnier mit Mannschften wie FC Bergheim, SV Seekirchen, USV Großarl, USC Abersee, USK Anif, UFC Leopoldskron-Moos, USK Gneis, Lieferinger SV, USK Elsbethen.

Mit Kampfgeist und Mannschaftsleistung erspielten sich unsere Mädels und Jungs einen respektablen achten Platz.
Eine große Herausforderung waren die zahlreichen Ausfälle, wodurch wir mit lediglich zwei Wechselspielern antreten konnten.

Eine besondere Auszeichnung für den Nachwuchs des USV St. Georgen und persönlicher Erfolg für Arian Kaljikovic war seine Wahl ins Team des Turniers.
Unser flinker achter wurde von den anderen Trainiern ins SportUnion U12 All-Star-Team gewählt, zusammen mit weiteren vier bärenstarken Spielerinnen und Spielern.

Aufstellung:

Torfrau: Mia

Verteidigung: Christina und Julian
Mittelfeld: Henrik und Danijal
Angriff: Felix, Fabio und Arian

#sportunion #u12 #hallenturnier #fussball #nachwuchsfussball #fussballnachwuchs #fußballvonmorgen #usv #usvstgeorgen #allatars #teamdesturniers

USV St.Georgen U12