Unser Nachwuchs legt wieder los.

U13, U12 und U10 starten mit einem Freundschaftsspiel Wochenende in die Rasensaison

Freundschaftsspiel unserer U13 gegen Geretsberg und ein Kräftemessen der U10 gegen unsere junge U12 an einem unglaublich schönen, sonnigen Samstag.

A9_03959USV_U12U13_Freundschaftsspiele-ByAmirKaljikovic-2819
Ein sonniger Samstag Anfang März, angenehme Temperaturen und vier Mannschaften, die es kaum aushalten endlich auf den Rasen gehen zu dürfen.
Zwei Freundschaftsspiele standen am Programm um die müden Knochen, nach dem Winter, wieder in Fahrt zu bringen. Unsere U13 empfing die Gäste aus Geretsberg und erspielte ein souveränes 6:2 in einem schnellen und fairen Match.

Ganz große Freude gab es für Maxi der sein Premierentor in der U13 geschossen hat.  Wir freuen uns mit ihm.

Die U10 stellte sich einer ganz großen Herausforderung und spielte gegen unsere jüngeren aus der U12, um schon ein wenig Wettkampf-Duft für die anstehende U11 Zeit zu schnuppern.

Da viele der jüngsten der U12 ausgefallen waren spielte die U12, wenn auch zurückhaltender, teilweise in der Bestbesetzung. Nichtsdestotrotz hielten die Jungs und Mädels der U10 tapfer dagegen und zeigten, dass wir uns auf viele erfolgreiche Matches freuen können.

An den nächsten Wochenenden stehen weitere Freundschaftsspiele an, die Saison beginnt in vollen Zügen.

#U13 #U12 #U10